Qi Gong


Unter dem therapeutisch – gesundheitlichen Aspekt die Wirbelsäule zu stärken sowie zu entlasten, werden Schritt für Schritt Übungen erarbeitet, welche sich zunehmend auch in Ihr tägliches Leben integrieren werden.

Kombiniert mit kurzen Meditationseinheiten sollte der Abend zu einem Ruhepol für die Seele werden.

Unachtsame Bewegungen, Emotionen sowie Gedanken welche sich im Alltag häufig wiederholen, führen mit der Zeit zu Unwohlsein, Unzufriedenheit sowie zu Verletzungen. Qi Gong zu praktizieren ist eine gute Möglichkeit präventiv seinen Körper und seine Seele zu stärken und zu heilen.

„Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt.“ (Hildegard von Bingen)


Qi Gong und Meditationswochenende


Das nächste Wochenende findet am 25.-27.Mai.2018 in der Landhofmühle in Liebau-Minihof statt

In herzlicher Atmosphäre und bei guter Kulinarik wird die Kunst des Qi Gongs vertieft oder vielleicht auch erst kennengelernt. Mit morgendlichen und abendlichen Meditationseinheiten kommt auch das Innerste zur Ruhe! Sanfte Bewegungen bringen die Säfte ins Fließen.
Förderlich für das eigene Wohlbefinden undStärkend für das Immunsystem.
Vorkenntnis sind nicht vorausgesetzt ... ich freu mich auf das gemeinsame Üben!
Namaste
Sigrid Schaffhauser MSc D. O.

Um Anmeldung wird gebeten!

Kontakt

Kontakt speichern Kontakt senden