Qi Gong


Unter dem therapeutisch – gesundheitlichen Aspekt die Wirbelsäule zu stärken sowie zu entlasten, werden Schritt für Schritt Übungen erarbeitet, welche sich zunehmend auch in Ihr tägliches Leben integrieren werden.

Kombiniert mit kurzen Meditationseinheiten sollte der Abend zu einem Ruhepol für die Seele werden.

Unachtsame Bewegungen, Emotionen sowie Gedanken welche sich im Alltag häufig wiederholen, führen mit der Zeit zu Unwohlsein, Unzufriedenheit sowie zu Verletzungen. Qi Gong zu praktizieren ist eine gute Möglichkeit präventiv seinen Körper und seine Seele zu stärken und zu heilen.

„Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt.“ (Hildegard von Bingen)

Kursdetails

Dauer: 1,5 Stunden

Zeit: Donnerstags um 18.30 Uhr

Kurse + Kosten: 10 Einheiten / € 150,-

Gruppen: ca. 6 Personen

Mitzubringen: Decke + Kissen zum Sitzen

Auf Grund der kleinen Gruppen ist es notwendig sich für den Kurs anzumelden.
Anmeldung: telefonisch oder per e-mail

Kontakt

Kontakt speichern Kontakt senden