Ernährungswissenschaft



Wollen Sie Veränderung?

Ernähren / Entspannen / Bewegen

– alle 3 Säulen werden als Ganzheit betrachtet
– wir vereinen sie & bewirken damit Veränderungen im Leben

... das ist das Ziel meiner Arbeit.

 

Ernähren: mit wertvoller Nahrung den Körper so richtig nähren. Das Essen wieder genießen und Freue am Umgang mit natürlichen Nahrungsmitteln finden.


Entspannen: durch Kinesiologie „hinderliche“ Blockaden entdecken und lösen – und dadurch wieder in Bewegung kommen.


Bewegen: Geistige und körperliche Bewegung bringen Schwung, Kraft und Energie in ihr Leben.


Meine Angebote für Sie

Einzeltermine

Ich biete Einzeltermine zu Kinesiologie, Ernährung und Bewegung. Am liebsten kombiniere ich aber alle 3 Bereiche – weil das am Nachhaltigsten ist.

Abnehmen und Entschlacken

Ich habe für sie einen ganz NEUEN Weg um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen – mit Spaß und OHNE Stress gehen wir den Kilos an den Kragen! In 8 Wochen, die ihnen kürzer vorkommen werden als sie sich vorstellen können, werden sie ihre „beschwerlichen“ Gewohnheiten verändern.

Wenn man 40 Jahre alt ist, hat man in seinem Leben bereits über 42.000 Mahlzeiten eingenommen – so entsteht eine „Gewohnheit“ die verändert werden muss – um wirklich dauerhaft Gewicht zu verlieren!

Vorträge

Ich halte gerne Vorträge zum Thema Ernährung und/oder Kinesiologie. Als eher unkonventionell, kurzweilig und lustig bin ich als Vortragende in der Steiermark und in Wien bekannt. Unabhängig – keiner Firma verpflichtet – stehe ich auch zu meiner Meinung.

Das Thema bestimmen sie – den Inhalt ich :-) . Lassen sie sich überraschen wie entspannt auch „ernste“ Themen behandelt werden können.

Momentan aktuell im Programm: Darmgesundheit [116 KB]

Workshops

Ich organisiere und halte auch gerne Workshops zum Thema Ernährung und/oder Kinesiologie

in Kindergärten und Schulen sowohl für PädagogInnen/LehrerInnen und Eltern, als auch für Kinder

mehr dazu...

Kochkurse

Bevorzugt vegetarisch und/oder vegan!

Ernährungsschulungen in der Erwachsenenbildung
Ernährungswissenschaftliche Beratungen für Firmen

* Gemeinschaftsverpflegung

* gesunde Jause

* Muntermacher zwischendurch- wie kann ich dem Nachmittagstief entgegenwirken,

* und viele andere Themen zugeschnitten auf die Bedürfnisse ihrer Firma


Preise

Erstsitzung á mind. 90min: 85 €

weitere Sitzungen á 60min: 65 €

Preise für Workshops oder Vorträge finden sie bei den jeweiligen Projekten


Kontakt Gratwein-Straßengel

Kontakt speichern Kontakt senden